HUMANMEDIZIN

ZAHNMEDIZIN

LABORMEDIZIN


Priv.-Doz. Dr. med. habil. Dipl. Chem. Wilfried P. Bieger

Dr. Bieger ist Chemiker und Laborarzt. Seine Spezialitäten sind die Pathophysiologie und spezielle Labordiagnostik, insbesondere in der Neuroendokrinologie, und Vital-/Naturstofftherapien.

Dr. Bieger studierte in Heidelberg Chemie und Medizin und schloss 1975 mit der Approbation und Promotion ab. 1982 habilitierte er im Fachgebiet klinische Biochemie mit dem Thema "Sekretionsprozess des exokrinen Pankreas" in Heidelberg. 1993 erhielt er die Anerkennung zum Facharzt für Labormedizin. 1984-2002 arbeitete er als niedergelassener Laborarzt in Augsburg und München. 2000 spezialisierte sich Dr. Bieger durch Full Certification bei der American Anti-Aging-Academy und gründete die Anti-Aging-Akademie (später DGpM) in München. Seit 2002 ist er niedergelassen in einer Privatpraxis als klinischer Immunologe und Arzt mit dem Schwerpunkt Neuroendokrinologie, Multisystemerkrankungen.